Nur für Sie bieten wir in unserer Pension bei längeren Aufenthalten die perfekten Möglichkeiten, entweder die obere Etage ca. 54 m² und gut Ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Oder im unteren Teil die ca.  40 ² Suite mit Massageliege,  Internet Wlan, TV,  3,6 m² großen Spiegel übers Bett usw.
Sehr viele Kunden auch Durchreisende, Geschäftsleute, Manager, Selbstständige, Langzeitarbeiter von in & außerhalb lieben die Zufahrten nach Bergheim keine Staus, kein durchschlängeln - Stop and Go`s in der Stadt, keine Sucherei nach Parkmöglichkeiten mehr noch wir sitzen direkt in der City wo die Fußgänger Zone von uns in 25 Meter Anfängt und dort findet man alles ob zahlreiche Banken, Hotels bis hin zu Einkaufmöglichkeiten, Kaffee`s, Bars, Restaurats, Ärzte,  Sonnen / Fitnes / Haarstudios usw. Für euch auch alles in wenigen Minuten oder Schritten zu erreichen. Probiert es aus und lasst euch überraschen.
lana